Logotop

Herzlich Willkommen beim Musikverein Irslingen

Verkauf-25.10.20
blockHeaderEditIcon

Vatertagsfest des Musikvereins Irslingen - Seid dabei!

der Musikverein Irslingen lädt euch herzlich zum traditionellen Vatertagsfest am 09. Mai 2024 ein! Ab 10:30 Uhr am oberen Rande der Schlichemklamm erwartet euch ein Tag voller guter Unterhaltung, leckerem Essen und fröhlicher Musik.

Wir starten den Tag mit einem traditionellen Weißwurst-Frühstück ab 10:30 Uhr. Während ihr euch die bayerische Spezialität schmecken lasst, sorgt der Musikverein Bochingen mit schwungvollen Klängen für die passende musikalische Begleitung.

Den ganzen Tag über könnt ihr euch an unserem reichhaltigen Essens- und Getränkeangebot erfreuen. Von deftigen Schmankerln bis hin zu erfrischenden Getränken ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Nachmittag übernehmen dann die Lustigen Wildecker das musikalische Programm.

Kommt vorbei und bringt eure Familie, eure Freunde und natürlich auch euren Vater mit! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen tollen Tag zu verbringen.

Bis bald beim Vatertagsfest des Musikvereins Irslingen!

Euer Musikverein Irslingen

blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikverein Irslingen!

VATERTAGSFEST

am Donnerstag, 09.05.2024

Folgen Sie dem Musikverein auch auf Facebook!

Konzert2017

Benutzername: